Auf die nächste Runde im Future Camp

Am gestrigen Tag bin ich wieder heimgekehrt. Bin mit dem ICE die Rheinstrecke entlanggescheppert. Schöne Aussichten genossen und jetzt sitze ich wieder im schönen Ahlen und freue mich auf meine Arbeit am We. Aber jetzt mal zu o.g. Thema. Den kaufmännischen Turn habe ich erfolgreich absolviert und eine Emphelung für den kaufmännischen Bereich bekommen. Am Dienstag reise ich wieder in meiner 2. Heimat Neckargemünd (12Km. von Heidelberg entfernt) und starte mit den technischen Zeichner fort. Hoffentlich bekomme ich auch dort eine Emphelung aber bevorzüglicherweise eine Ausbildungsstelle.

War gerade schön einkaufen und jetzt plane ich den weiteren Verlauf des Tages.

12.9.08 11:16

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen